Warenkorb
Wildes Land Futter-Abo für Hund & Katze, Hund legt seinen Kopf auf eine Futter-Lieferung von Wildes Land.

Futter-Abo

Bei jeder Futterlieferung sparen und bequem genießen

image

🩷 Höchste Qualität zum Vorteilspreis
Mit unserem Futter-Abo erhältst Du mindestens 10 % Rabatt bei jeder Bestellung.

🚚 Nie wieder zu spät bestellen
Freue Dich auf eine bequeme und pünktliche Lieferung Deiner Lieblingsprodukte.

🗓️ Jederzeit flexibel anpassen
Du kannst jederzeit eine Pause von unserem Abo einlegen, das Abo stornieren oder anpassen.

image

🐾 Schritt für Schritt zum Wildes Land Futter-Abo

1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. "Futterabo" auswählen.
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalten.

Ab sofort senden wir Dir Dein Lieblingsprodukt regelmäßig zu. Änderungen kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto vornehmen.


Du hast noch Fragen zur regelmäßigen Lieferung im Futter-Abo?

Ist Dir noch etwas unklar? Wir haben für Dich die Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengefasst. 

Einstellungen
Änderungen
Allgemeines

Einstellungen

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "Futterabo".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie sofort Ihr Futterabo.

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "Futterabo" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte ein Futterabo anbieten.

Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle: 
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Ja, Sie können Ihr Futterabo jederzeit pausieren.


Bitte gehen Sie wie folgt vor:


Gehen Sie in "mein Kundenkonto"


Klicken Sie in den Reiter "Futterabo"


Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"


Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren"



Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.



Hinweis:


Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.


Änderungen

Ja, Sie können die Artikel in Ihrem Kundenkonto anpassen.


Gehen Sie wie folgt vor:


• Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein

• Wählen Sie oben rechts unter "Konto" "Mein Futterabo"

• Klicken Sie im gewünschten Abo auf "Mehr"

Bitte gehe wie folgt vor:


• Gehe in "mein Kundenkonto".


• Klicke in den Reiter "Futterabo".


• Klicke anschließend auf "mehr" und wähle "Lieferintervall ändern".


Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Deines neu gewählten Intervalls.



Hinweis:


Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.


Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:


• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".


• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo".
• 
Wählen Sie unter Futterabo "Mehr".


• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".



Hinweis:


Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.


Allgemeines

Nein. Unsere Preise schwanken aufgrund von Lieferantenkonditionen sowie vorübergehenden Aktionen. Es kann daher sein, dass wir Preise kurzfristig anpassen müssen und Ihr Futterabo einmal etwas teurer oder auch günstiger ist als in den Wochen davor.

Sollten Sie das Futterabo zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, so können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren oder das Futterabo im Kundenkonto beenden

Nein, leider kann die Option des Futterabos nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch das Futterabo erhalten.


► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.

Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung des Futterabos um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
Kreditkarte (Visa oder Master Card)
Lastschrift
• PayPal

Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.  


Das könnte Dich auch interessieren:

Hund und Frau sitzen vor dem LaptopKOSTENLOSE BERATUNGFUTTERBERATUNGUnser Team aus Futtermittelexperten und Tierärzten gibt Dir Auskunft zu unseren Inhaltsstoffen und berät Dich bei der Wahl des richtigen Futters.
Hund und Katze sitzen mit Frau am LaptopJETZT ENTDECKENWERDE TEIL UNSERER COMMUNITYLerne Wildes Land noch besser kennen! Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und werde auch Teil unserer großen Wildes Land Community.