Die Auswahl an Futter für Deinen Liebling ist riesig.

Nutze einfach unseren Futterberater und finde in kürzester Zeit das Futter, das am besten zu Deinem Haustier passt.

Starte jetzt den Futterberater

imageSchritt 1:Gib uns ein paar Informationen zu Deinem Vierbeiner, wie z.B. das Alter
imageSchritt 2:Welche Fleischsorten mag Dein Tier besonders gerne/ Welche gar nicht?
imageSchritt 3:Welche besonderen Eigenschaften soll das Futter haben?
imageSchritt 4:Fertig! Du erhältst die Produktvorschläge und kannst sie sofort einkaufen.

Individuelle Futterberatung

Konnte Polly nicht alle Fragen beantworten? Gerne stehen Dir unsere Futterberatungsexperten mit Rat und Tat zu Seite! Einfach einen Termin vereinbaren!
Beratung Kristina

Ihr ganzes Leben lang sind Hunde und Katzen die Begleiter von Kristina. Vor allem die individuellen Anforderungen beim Thema Fütterung waren immer wieder eine Aufgabe, die es zu bewältigen galt. Seit vielen Jahren ist Kristina ein Teil von Wildes Land und Mitglied im Futterberatungs-Team. Aktuell teilt sie ihr Zuhause mit den beiden Samtpfoten Lhia und Hexe. Beide sind fleißig als Testesser für Wildes Land tätig und probieren gerne alle neuen Produkte.

Termin vereinbaren